Angebote


Unsere Angebote umfassen den Service von A-Z.

Von der ersten Idee, über den ersten Ton bis hin dass Dein/Euer Song im Radio klingt, oder im Markt in den Regalen steht. In Zusammenarbeit mit der Firma Music-Studio.CH realisieren wir dein Projekt. Egal ob Einzel-Interpret/Sänger oder ganze Band Live im Studio aufgenommen. Darüberhinaus versteht sich von alleine dass wir einen guten Mix deiner Spuren mit Dir zusammen erarbeiten. Als ganz spezielles bieten wir dir im gleichen Studio ein Top-Master an, da wir uns auf dieser Sparte mit etlicher Erfahrung schmücken dürfen.

Und dann fängt unser Job wirklich an.

Wir suchen nach deinem Budget angepasst, die Best-mögliche Lösung zu finden, um dein Relase/CD optimal zu vermarkten. Sei dies in Stores, Radios u.ä.

Natürlich bieten wir jeden Schritt auch als einzelnes Produkt an, wenn du schon ein fertiges Produkt hast.

Frag einfach, und wir finden bestimmt auch für Dich/Euch eine Lösung.