Das Team von Music-Record

Hinter dem Namen von Music-Record stehen 3 erfahrene Männer, die seid Jahren Ihr Leben der Musik verschrieben haben. Ein grosses Netzwerk an Kontakten, sowie ein stetig sich erweiterndes Know-How rundet das Können der 3 Gründer dessen Labels ab.

Die Zusammenarbeit der drei ist in folgenden Tätigkeitsbereiche zugeordnet.

Head of CEO

Urs Köpfli.

Bildet den Kopf des Unternehmens und leitet die Firma zum Tag-täglichen Erfolg. Bei Ihm laufen alle Fäden zusammen.

Direkt, ehrlich und gerade heraus sind seine Worte, und seine Auftragserteilung. 

Nebst dessen pflegt Urs sein grosses Netzwerk und Kontakte zu anderen Labels /Co-Lables, Radios, Medien, Presswerke, Verleger und Verlage und Künstler jeder Art. 

 

Mehr über Ihn, hier klicken


Produkte-Management

Rene Keller.

Der Mann der unsere Qualität auf dem High-Level Stand hält. Nichts geht raus oder wird veröffentlicht ohne dass Rene mit seiner Erfahrung und seiner Kreativität das Produkt beeinflusst. Er ist der "Denker" wie das Produkt/CD oder Song in der Laden-Theke stehen soll, so dass "ER" es kaufen würde. Selbst-Kritisch, frech, und vor allem im Trend liegende Produkte-Kreationen runden sein Profil ab.

 

Mehr über Ihn, hier klicken

Musik-Produzent

Tom Wicki.

Der "Macher" oder der Mann an den Dreh-Reglern.

Tom produziert für das Label mit seinem Studio die Produkte/ Sounds und die CD's der Künstler. Tom bietet die Plattform mit seinem Studio für Live-Recording. Ganze Bands können in seinem Studio Live-Einspielen so wie man dies z.B. aus der USA gewohnt ist. 

In seinem Zweit-Studio baut Tom auch als Kundenwunsch ganze Song's wie von einer Band gespielt, wenn keine Band zur Verfügung steht wie z.B. für Einzelkünstler wie Sänger usw.

 

Als sein Markenzeichen gilt sicher seinen unverkennbarer und druckvollen Sound, sowie seine umfangreiche Erfahrung beim Mastering. 

Mehr Infos über Ihn und sein Studio gibts hier.